Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Aemzee Neuer Benutzer
        Es ist immer wieder unglaublich, wie die Leute auf sowas kommen?
        Ich zerbrech mir den Schädel und muss dann auf irgendwelchen Videoportalen Sachen sehen (in Bezug auf Portal 1 & 2) die für mich einfach logisch unbegreiflich sind.
        Hammer!!!
      • Von Bangheader Erfahrener Benutzer
        die englische Glados hört sich ja viel besser an *_*
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Gott ist das billig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822795
Portal 2
Portal 2: Fan löst eine Kammer ohne Portale zu benutzen
Bekanntermaßen muss man für die Lösung der Rätsel in Portal 2 ausgiebig Gebrauch von der Portalkanone machen und Ein- beziehungsweise Ausgänge erzeugen. Ein Fan hat das Knobelspiel allerdings an einer Stelle ausgetrickst und eine Kammer durch einen Glitch gelöst. Seine ungewöhnliche Methode dokumentiert er in einem Video.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Fan-loest-eine-Kammer-ohne-Portale-zu-benutzen-822795/
02.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/portal2.JPG
panorama
news