Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Schön das sie so hochkarätige deutsche Synchronsprecher für das Spiel genommen haben. Aber allein schon wegen GlaDOS würde ich die englische Version bevorzugen. Die deutsche GlaDOS Stimme klingt mir einfach zu weiblich und freundlich (ähnelt so manchem Voice-Programm mit dem man sich Texte vorlesen lassen kann), die Englische ist einfach deutlich verfremdeter und gefühlloser.
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Zitat von GrievousRemake
        Brad Pitt und Bruce Willis? Dann kann die Dt. Sprachausgabe ja mal tatsächlich ziemlich gut werden...
        Ich fand die Teaser Trailer mit Cave Johnson schon relativ gut übersetzt. Wenn man davon ausgeht wird die Übersetzung mit Sicherheit gut. Auf der anderen Seite würde…
      • Von GrievousRemake Erfahrener Benutzer
        Brad Pitt und Bruce Willis? Dann kann die Dt. Sprachausgabe ja mal tatsächlich ziemlich gut werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820548
Portal 2
Portal 2: Die deutschen Synchronstimmen - Brad Pitt ist Wheatley
Portal 2 kommt auch in der deutschen Version nicht ohne bekannte Stimmen aus. So wird der Roboter Wheatley beispielsweise von Tobias Meister gesprochen, der beispielsweise Brad Pitt und Jack Black in Deutschland seine Stimme leiht.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Die-deutschen-Synchronstimmen-Brad-Pitt-ist-Wheatley-820548/
15.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/portal_2_010.jpg
portal 2,ea electronic arts,ego-shooter
news