Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Ich habs immer schon gewusst: Valve ist für mich der beste Spieleentwickler der Welt. Wenn sie ein Spiel rausbringen, dann ist es wirklich gut. Dawischen hat man Zeit, die Spiele wirklich wirken zu lassen. Ist dann ein neues Game von Ihnen da, wird es anständig gepflegt, und DLC`s sind kostenlos. Bei Valve ist der Spieler also noch König. Weiter so.
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        da ich mich sonst immer über die kostenpflichtigen DLC muckiere, fühl ich mich verpflichtet hier auch mal meinen Senf hinzuzugeben:

        kostfreier DLC = Super
      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Moment, auch für xbox? Mist, dann hab ich ja gar nix mehr zum flamen ...

        Als XBOX Besitzer danke ich es dir!

        Ernsthaft, Valva weis einfach wie es geht! Danke und macht bitte in Zukunft weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822578
Portal 2
Portal 2: DLC wird kostenlos und Rückkehr der Herausforderungen
Erst vor kurzem hat Valve den ersten DLC für Portal 2 angekündigt. Nun hat der amerikanische Entwickler die ersten Details preisgeben. Der Download Content erscheint im Sommer und wird kostenlos für alle Plattformen zu haben sein. Inhaltlich wird das Paket recht groß und enthält Herausforderungen, Online-Ranglisten und mehr.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-DLC-wird-kostenlos-und-Rueckkehr-der-Herausforderungen-822578/
30.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/portal_2_farben.jpg
portal 2,ego-shooter,valve
news