Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von johnny05 Benutzer
        Ich bin einer von den 3 millionen die es gekauft haben.Portal 2 ist einfach ein klasse Spiel und ich warte eigentlich schon auf einen dritten teil...(wunschdenken)
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Die 3 Millionen haben sie verdient!
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        hab singleplayer und coop jeweils zweimal durch. einfach ein ganz tolles game, ein dritter teil wäre super  allerdings würde ich es auch begrüßen wenn valve vor einem dritten portal teil eine fortsetzung von half-life rausbringt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830831
Portal 2
Portal 2: Bereits 3 Millionen Einheiten des Puzzle-Shooters verkauft
Gabe Newell, Gründer des Spieleentwicklers Valve, hat nun die Verkaufszahlen zu Portal 2 bekannt gegeben. So hat sich der Puzzle-Shooter seit seiner Veröffentlichung im April diesen Jahres mehr als 3 Millionen mal verkauft. Zum Start des zweiten Teils soll es auch dem Vorgänger gelungen sein, die 4 Millionen-Grenze zu knacken.
http://www.pcgames.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Bereits-3-Millionen-Einheiten-des-Puzzle-Shooters-verkauft-830831/
22.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/portal_2_005.jpg
portal 2,shooter,ea electronic arts
news