Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nussknacker Neuer Benutzer
        Wäre aber schön gewesen, wenn man mit Piraten auch aufs andere Schiff hinüberschwingen und dort kämpfen könnte, um anschliessend das Schiff einzunehmen.
      • Von AndiH
        Zitat
        Zitat von
        Hoffentlich gibt es in der fertigen Version auch eine Mannschaft an Deck (oder wenigstens im Wasser  und keine Geisterschiff-Schlachten.


        Im Ascaron-Forum wurde dies schon mal mit "Nein" beantwortet, da das zuviel Rechenpower kosten würde. Aber die Schiffe sehen doch auch so schon fantastisch aus!!!

        Gruß,
        Bremse

        Schade...........aber sonst sind die Schiffe echt prima.



      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Hoffentlich gibt es in der fertigen Version auch eine Mannschaft an Deck (oder wenigstens im Wasser  und keine Geisterschiff-Schlachten.


        Im Ascaron-Forum wurde dies schon mal mit "Nein" beantwortet, da das zuviel Rechenpower kosten würde. Aber die Schiffe sehen doch auch so schon fantastisch aus!!!

        Gruß,
        Bremse

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
40174
Port Royale: Gold, Macht und Kanonen
Port Royale: Details zu den Seeschlachten
http://www.pcgames.de/Port-Royale-Gold-Macht-und-Kanonen-Spiel-28242/News/Port-Royale-Details-zu-den-Seeschlachten-40174/
28.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/ACF3E2C.JPG
news