Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich weiß noch: Von einem Teil hab ich damals die Demo in die Finger bekommen und hab sie gespielt ohne Ende. Immer und immer wieder. Die Vollversion hab ich mir aber nie gekauft, warum auch immer 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Populus war der Hammer damals - und ehrlich gesagt kann das auch heute wieder erfolgreich sein. Man darf nur keinen Firlefanz dazuhunzen. Aber vomk Prinzip her: Einwohner erschaffen, Land erbauen, die Elemente als "Zauber" wirken lassen usw - das kann eine gute…
      • Von TheCrow1989 Benutzer
        Zitat von Mendos
        F-A-K-E News berichtet: neues Populus angekündigt!

        EA kündigte heute seinen neuen Ego-Shooter Populus: Ragnarok an. Bezüglich Kritik, warum das neue Populus ein Ego-Shooter werden soll, nannte EA den Grund, daß sich heutzutage einfach nichts anderes mehr verkauft.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866685
Populous
Populous 4 - Arbeitet EA an einem neuen Ableger der Göttersimulation?
EA durchsucht anscheinend derzeit das eigene Spielearchiv. Gerüchten zufolge arbeitet der Publisher zurzeit an einem Spiel mit den Namen "Populous". Ob es sich dabei tatsächlich um einen vollwertigen Ableger der Göttersimulation handelt oder nur um ein Mobile-Game ist unklar.
http://www.pcgames.de/Populous-Spiel-28215/News/Populous-4-Arbeitet-EA-an-einem-neuen-Ableger-der-Goettersimulation-866685/
03.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/populous.jpg
ea electronic arts,strategie,simulation
news