Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Xorydol Erfahrener Benutzer
        Wie zum Teufel würde man das kontrollieren? Bei jedem mit deutscher IP überprüfen ob sein Nickname auch sein richtiger Name ist??? Das wäre ja gar nicht umsetzbar....
      • Von vavier Benutzer
        Klar wir deutschen laufen dann im Netzt dumm deppert mit unseren Realnamen rum und der Rest der Welt lacht sich tot über uns ne sorry es sei denn es gilt weltweit für alle Länder, was wohl ausgeschlossen werden kann.....seh schon die spam realmails aus Uganda mit Potenzmittelwerbung in meinem Briefkasten flattern....
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Wenn Worrel dein Künstlername ist und du glaubhaft darlegen kannst du das du unter diesem Namen bekannt bist, spricht nichts dagegen.
        Bekanntheit reicht da nicht, man muss schon "anerkannte" Kunst unters Volk gebracht haben. Man denke an den Fußballer Andreas Neuendorf und das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838005
Politik
Netzanonymität: CSU-Politiker fordert Klarnamenzwang, oder doch nicht? Eure Meinung ist gefragt!
In den vergangenen Tagen sorgte Hans-Peter Friedrich von der CSU mit angeblich missinterpretierten Aussagen aus einem Interview für gehörigen Wirbel. Erste Medien berichteten, der Politiker würde einen Klarnamenzwang für alle Internet-Nutzer fordern. Heute rudert er zurück und es heißt, er "meine es alles gar nicht so ernst." Wie interpretiert ihr diesen Umschwung, nachdem sich Kollegen, die Opposition und Netzaktivisten auf Friedrich eingeschossen haben?
http://www.pcgames.de/Politik-Thema-237122/News/Netzanonymitaet-CSU-Politiker-fordert-Klarnamenzwang-oder-doch-nicht-Eure-Meinung-ist-gefragt-838005/
08.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/hans_peter_friedrich.jpg
internet
news