Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pokémon X und Y: Release für Oktober 2013 bestätigt - E3-Trailer hier anschauen

    Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober 2013 für den 3DS erscheinen. Das hat Nintendo nun im Rahmen der E3 2013 bekannt gegeben. Passend zur Ankündigung wurde außerdem auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Pokémon-Abenteuer gewährt.

    Nintendo hat auf der E3 2013 in Los Angeles im Rahmen seiner Direct-Konferenz den Release-Termin für Pokémon X und Pokémon Y bekannt gegeben. Demnach werden die beiden neuesten Ableger der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe weltweit am 12. Oktober 2013 für den Nintendo 3DS erscheinen. Veröffentlicht werden Pokémon X und Pokémon Y als Download- und Retail-Version. Passend zur Bekanntgabe des Release-Termins hat Nintendo außerdem auch noch einen brandneuen Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    So gewährt uns der offizielle E3-Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y weitere Einblicke in das kommende Abenteuer, sodass wir auch jede Menge frische Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen. Außerdem hat Nintendo eine neue Pokémon-Art namens Fee vorgestellt, zu der unter anderem auch bereits bekannte Pokémon wie Pummeluff oder Marill gezählt werden. Dabei sind die Feen-Pokémon besonders effektiv gegen den Typ Drachen. Um das Wohlbefinden der eigenen Pokémon zu steigern, wird es zudem möglich sein, die eigenen Pokémon via 3DS-Stylus zu streicheln.

  • Pokémon X und Y
    Pokémon X und Y
    Release
    10.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DerPrinzz82
    Freu mich drauf:-)
    Von soranPanoko
    Warum erzählen das eigentlich alle...:-B Irgendwie kommt immer jemand der sagt Rot/blau ist das besste, alles danach…
    Von IceGamer
    Also irgendwie hat das alles nicht mehr den Style und den Charm, den noch die Rote/Blaue Edition versprüht haben ;…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Zero Escape 3 Release: Zero Escape 3
    Cover Packshot von Fire Emblem Fates Release: Fire Emblem Fates Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Sonne und Mond Release: Pokémon Sonne und Mond
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerPrinzz82 Erfahrener Benutzer
        Freu mich drauf:-)
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von IceGamer
        Also irgendwie hat das alles nicht mehr den Style und den Charm, den noch die Rote/Blaue Edition versprüht haben ;-)

        Ich bin zwar nie weiter als Gold/Silber bei den Pokemoneditionen gekommen, aber wenn man sich das so mal ansieht, dann hatte man zwar früher nicht…
      • Von IceGamer Erfahrener Benutzer
        Also irgendwie hat das alles nicht mehr den Style und den Charm, den noch die Rote/Blaue Edition versprüht haben ;-)

        Ich bin zwar nie weiter als Gold/Silber bei den Pokemoneditionen gekommen, aber wenn man sich das so mal ansieht, dann hatte man zwar früher nicht soo viele Pokemon, dafür aber irgendwie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073784
Pokémon X und Y
Pokémon X und Y: Release für Oktober 2013 bestätigt - E3-Trailer hier anschauen
Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober 2013 für den 3DS erscheinen. Das hat Nintendo nun im Rahmen der E3 2013 bekannt gegeben. Passend zur Ankündigung wurde außerdem auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Pokémon-Abenteuer gewährt.
http://www.pcgames.de/Pokemon-X-und-Y-Spiel-28097/News/Pokemon-Y-und-X-Release-Oktober-2013-und-E3-Trailer-1073784/
11.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Pokemon3.png
pokemon,rollenspiel,nintendo
news