Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Da spiel ich lieber meine Gelbe Edition auf dem Gameboy Color (mit Bildschirmlupe  ) die dauernd abstürzt und und meinen Spielstand löscht 
      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuffaloBilI
        Sieht verdächtig nach einer Mischung von Mew und Mewtwo aus.

        Fühl ich mich glatt in meine Kindheit zurückversetzt, die Geschichte um Mew und Mewtwo war spannend.
        Hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt, aber wenn es wirklich wieder um diese geht, würd ich…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Sieht verdächtig nach einer Mischung von Mew und Mewtwo aus.

        Fühl ich mich glatt in meine Kindheit zurückversetzt, die Geschichte um Mew und Mewtwo war spannend.
        Hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt, aber wenn es wirklich wieder um diese geht, würd ich sogar einen Blick riskieren. Zu viel Nostalgie. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063988
Pokémon X und Y
Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt
Ein neuer Trailer zu Pokémon X und Y zeigt euch ein geheimnisvolles neues Taschenmonster, das starke Ähnlichkeiten mit Mewtwo aufweist. Im Video zu Pokémon X und Y, das im Oktober für Nintendos 3DS erscheint, seht ihr das neue Pokémon in Aktion.
http://www.pcgames.de/Pokemon-X-und-Y-Spiel-28097/News/Pokemon-X-und-Y-Mysterioeses-neues-Pokemon-im-Video-vorgestellt-1063988/
07.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Pokemon2.png
pokémon,rollenspiel,nintendo
news