Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Technolizm
        Tränke gibt es übrings nicht im Shop und die Typentabelle der 1 Generation ist auch sinnlos weil es bei POKEMON Go z,B auch FEE und UNLICHT Pokemon gibt.
        Diese sind aber nicht in der 1 Generationstabelle.

      • Von isaac05 Neuer Benutzer
        So habe ich das auch gehört. Verstehen tu ich es aber trotzdem noch nicht so richtig. Wenn ich ein Taubsi WP 10 auf Tauboga ~WP 20 und Tauboss ~WP 40 entwickle (Theorie), brauche ich doch ewig, bis das Tauboss (wenn es gute Attacken hat) dann iwelche hohen WP erreicht.
        Da ist doch sicher ein Mittelweg…
      • Von Reaper1706 Erfahrener Benutzer
        Also auf Deutsch mal zusammenfasst: Erst das Pokémon entwickeln, dann gucken, ob KP, Attacken, Größe und Gewicht passen und erst dann das Viech leveln, richtig?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201381
Pokémon GO
Pokémon GO: WP, KP, Typen, Fähigkeiten - alle Attribute erklärt
WP, KP, Typen, Elemente, Fähigkeiten: Die Attribute in Pokémon GO können Neueinsteiger womöglich überfordern. Wir bringen Licht ins Dunkel und erklären am Beispiel von Tauboss im Guide, was ihr über die Charakteristika der Pokémon wissen müsst. Die Tipps und Tricks sind insbesondere im Kampf von Bedeutung.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Tipps/WP-KP-Typen-Faehigkeiten-Attribute-erklaert-1201381/
12.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/PokemonAttribute-pc-games_b2teaser_169.png
pokemon
tipps