Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von OkayJoo
        War doch klar, dass (fast) jedes kostenlose Spiel auf dem PayToWin-Konzept funktioniert. Anders würde es sich für die Entwickler gar nicht lohnen. Was mich aber wundert ist, dass die Methode mit dem Entwickeln von Pokémon und dem Glück-Ei am meisten Erfahrung bringt. Ich meine diese Methode: https://pokemon…
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Klar sind ingame Booster nicht so Pralle... sollte das Spiel wirklich darauf ausgelegt sein zwangsläufig Geld zu investieren, dann muss ich das Spiel leider wieder deinstallieren. Bis jetzt hatte ich sehr viel Spaß, bin aber erst auf lvl. 4  Wer weiß, was in Form von content updates kommt. Bin aber zuversichtlich, dass es bald weitere Möglichkeiten geben wird, im Spiel erfolgreich zu sein, auch ohne Geld 
      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        "auf keinen Fall cheaten"
        "spielen wie es gedacht ist"

        Und letztendlich verwendet er den Itemshop um mit Geld seinen Fortschritt zu beschleunigen  ist ja überhaupt kein cheaten %-)
        Er spielt es wie es vom Hersteller gedacht ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202295
Pokémon GO
Pokémon GO: Wie es ein Profi (mit Echtgeld) auf Level 30 schaffte
Ein besonders schneller Pokémon-GO-Spieler hat es bereits auf Level 30 geschafft. Nun hat er auch verraten, welcher Methode er sich dafür bediente. Während ihm sowohl lange Spaziergänge, als auch unlautere Methoden wie Cheats offensichtlich zuwider sind, hat der Spieler ganz einfach den Echtgeld-Shop des Mobile-Spiels bemüht.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/wie-es-profi-im-nu-auf-level-30-schaffte-1202295/
21.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_9-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon
news