Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von D-Wave Gesperrt
        Da mich der Schwachsinn eh nich begeistert und ich mit meinem Smartphone gerade mal aus dem Bett gerollt bin. Konnte ich im Umkreis von 1 Meter 22 von den Mistviechern bisher fangen. Trotzdem ist das Game so dreckig Langweillig das es schon ne Qual war diese App überhaupt zu starten. Sollte der Account…
    • Aktuelle Pokémon GO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203496
Pokémon GO
Pokémon GO: ​PokéVision-Betreiber äußert sich zur Abschaltung
Nach der Abschaltung des Kartendienstes PokéVision hat sich der ehemalige Betreiber in einem offenen Brief an Pokémon-GO-Entwickler Niantic Labs gewandt. Er appelliert für ein funktionierendes System, das es den Spielern der Augmented-Reality-App erlaubt, die begehrten Taschenmonster unkompliziert aufspüren zu können.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/pokevision-betreiber-aeussert-sich-abschaltung-1203496/
03.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_Pikachu_entsetzt-pc-games_b2teaser_169.jpg
pokémon
news