Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von bundesgerd
        Es geht ja auch nur um den Augenblick, so ca. 5 Minuten maximal. Natürlich soll das Signal nicht 24h blockiert werden. Denk doch mal nach.
        Es ist ja auch nur ein Gedankenexperiment. :D
        Was bringt dir das, wenn direkt vor dem Fenster eine Pokemon Arena ist? Die ist dann 24/7 da ...
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Ihr habt echt Probleme! Ich selbst habe Pokemon ansich bis vor 2 Wochen komplett abgelehnt, wie auch den ganzen anderen Japano-Käse. Ich kannte noch nicht mal Pokemon Go...zwar paar mal gelesen, aber erfolgreich ignoriert. Letzten Dienstag habe ich mir dann doch mal die Beta auf mein Smartphone gezogen...und bin hängen geblieben. Ich will damit nur sagen...lasst doch jeden spielen, was er will! Der Hype wird sicher auch wieder abflachen.
      • Von bundesgerd Erfahrener Benutzer
        Es geht ja auch nur um den Augenblick, so ca. 5 Minuten maximal. Natürlich soll das Signal nicht 24h blockiert werden. Denk doch mal nach.
        Es ist ja auch nur ein Gedankenexperiment. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201787
Pokémon GO
Pokémon GO: Wütende Anwohner bewarfen Spieler mit Wasserbomben
Die Anwohner eines Stadteils in Sydney, Australien, waren so über die zahlreiche Anwesenheit von Pokémon Go-Spielern verärgert, dass sie diese mit Wasserbomben und Eiern bewarfen. Ein Augenzeuge berichtete über die turbulenten Geschehnisse.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Wuetende-Anwohner-bewarfen-Spieler-mit-Wasserbomben-1201787/
16.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
pokémon,mobile game,augmented reality
news