Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel is Gameplay technisch sowas von grottig. Das einzigst nette sind eben die AR und das Pokémon sammeln. Der wichtigste Punkt und zwar das Kampfsystem ist sowas von schlecht und öde Designt. Das erobern der Arenen und auch Leveln der arenen ist einfach nur grottig. Ich frag mich wielange der Hype anhält bis das Spiel keiner mehr zockt. Sobald der Winter anbricht und die meisten eh nicht mehr das Haus verlassen ist der Hype Geschichte...
      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        Das verschicken ist bei der Pokemonauswahl nun rechts bei dem Menü zu finden.
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Mein Problem ist aktuell, dass das Spiel nicht mehr reagiert nach dem mein Handy in den Standby gegagen ist. Mein Charaktere läuft zwar auf der Karte weiter, aber ich kann nichts mehr anklicken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203226
Pokémon GO
Pokémon GO: Großes Update für iOS und Android - Das ändert sich
Für Pokémon GO ist ein neues Update veröffentlicht worden. Während das AR-Spiel auf Android auf Version 0.31.0 gehievt wurde, lautet die aktuelle Versionsnummer des iOS-Pendants nun 1.1.0. Mit dem Patch entfernen die Entwickler etwa die "In der Nähe"-Funktion. Erfahrt hier, welche Änderungen außerdem vorgenommen wurden.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Update-fuer-iOS-und-Android-1203226/
31.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_7-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,augmented reality,nintendo
news