Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ich würde die User sowas von trollen (zumindest das erste Jahr lang).
        So gäbe es zB "Mew" nur auf dem "Mt. Everest" oder es wäre unmöglich, "Snorlax" ohne eine Flöte zu fangen. 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von nuuub
        Wenn ich mal auf der Straße eine Vollbremsung hinlegen muss, weil irgend so ein Spinner auf die Straße springt auf der Jagd nach seinem "Pikatschu", dann ist der Typ erstens sein Handy los, und zweitens kriegt er links und rechts eine gescheuert.
        pro jahr fahren sich alleine in…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nuuub

        Im übrigen, ich gehöre noch zu der Sorte Menschen die ihr Handy stumm schalten oder ganz ausschalten wenn sie ein Date haben, wenn sie mit Kumpels was trinken gehen, oder wenn sie im Kino sitzen. Alleine dieses verhalten macht mich heut zu tage wohl zu einem Außenseiter ^^
        Ich auch. Aber wir sind wohl eine aussterbende Spezies.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201836
Pokémon GO
Pokémon GO: Seltenes Pokémon versetzt Menschenmenge in Aufruhr
Um Pokémon GO zu spielen, versammeln sich regelmäßig hunderte Spieler im Central Park von New York. Was passiert, wenn für einen Augenblick ein seltenes Pokémon erscheint, dokumentiert ein Video. Eine Menschenmenge rast zum Fundort, einige Leute steigen gar aus ihrem Auto, um an der Jagd teilzunehmen.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Seltenes-Pokemon-versetzt-Menschenmenge-in-Aufruhr-1201836/
17.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_9-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokemon
news