Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        Bei dem Typen der seinen Job gekündigt hat um PG zocken zu können und selber behauptet hat er wolle ein Abenteuer starten.
        Ich habe den Artikel eher so verstanden, dass es einer der Gründe ist.
        Allerdings hast du sicher damit Recht, dass er aktuell ohne Pokemon Go nicht gekündigt hätte.
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Der Neuseeländer ist beruflich übrigens Kellner. Da ist das mit dem Lebenslauf eher weniger eng. Aber er wäre ja auch nicht der Erste, der auf Sabbatical macht.
        Außerdem meinte er, dass er nach 5 (6?) Jahren auch einfach mal ausspannen wollte. Ist doch schön wenn er dadurch seine Heimat erforscht. =)

        Da…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        ??? Hab doch geschrieben das es traurig sei, davon auszugehen das diese Leute eben immer im Keller sitzen würden - was sie eben sicherlich nicht tun.

        Bei dem Typen der seinen Job gekündigt hat um PG zocken zu können und selber behauptet hat er wolle ein Abenteuer starten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201782
Pokémon GO
Pokémon GO: Neuseeländer kündigt Job, um alle Pokémon zu fangen
Um sich Pokémon GO komplett hinwenden zu können, gab ein 24-jähriger Neuseeländer seinen Job auf. Er habe sich nach sechs Berufsjahren schlapp gefühlt und Lust auf ein Abenteuer verspürt. Sein Ziel ist es, alle 150 Pokémon des Spiels zu finden und zu fangen. Derzeit zieht quer durchs Land, um diese Aufgabe zu meistern.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Neuseelaender-Job-kuendigt-Pokemon-fangen-1201782/
16.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_4-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon
news