Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TheRealBlade Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht. 20 mio Spieler sind immer noch verdammt viele. Und das obwohl das Tracking Feature erst mal wieder entfernt wurde, was den Spielspaß doch deutlich erhöht.
        Also solange ich aktuelle Videos von Massen wie in Taiwan finde, find ich es schwer von "Hype vorbei" zu sprechen.
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        "Erst heute wurde ein neues Update für Pokémon GO veröffentlicht, das ein paar kleine nützliche Features."

        Da fehlt offenbar was. ;-)

        Und, joa, überrascht mich jetzt wenig. Dass das sehr viele einfach nur mal ausprobiert haben, vielleicht auch gerade aufgrund des Hypes, dann aber auch schnell wieder aufhören, ist wenig verwunderlich. Das überraschendere war dann doch der Hype selbst, und dass Pokémon heute noch so ziehen können.
      • Von Reaper1706 Erfahrener Benutzer
        Naja ohne Tracking kein Wunder. Da ist der Spielspaß gleich null. Mit funktionierenden Tracking würden die Zahlen garantiert wieder steigen. Immerhin ist das ja der Kern des Spiels bzw. von Pokémon. Man hat schon immer in verschiedensten Gebieten der Games suchen müssen, um alle Pokémon zu bekommen. Das war cool!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205595
Pokémon GO
Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark
Die Marktanalytiker des Axiom Capital Management haben verschiedene Zahlen veröffentlicht, die belegen, dass die Spielerzahlen von Pokémon GO täglich weniger werden. Auch die Download-Zahlen sind in den vergangenen Tagen bereits deutlich gefallen.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Interesse-und-Spielerzahlen-sinken-1205595/
23.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
pokemon,mobile game,nintendo
news