Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Klingt mir nach öffentlicher Grünfläche. Mit der Anzahl an Pokestops wohl auch eine relativ große. Die sind doch dafür gedacht, dass sich die Öffentlichkeit dort aufhält und vergnügt. Dass jetzt mehr los ist als früher ist für Anwohner sicher nervig. Genauso wie hier geklagt wird, wenn eine Kita oder…
      • Von ShawnX Benutzer
        Hmm ist das eigentlich Anstiftung zum Hausfriedensbruch? Also ich bin mir nicht sicher aber ich schätze schon das die mit der Klage durchkommen und wahrscheinlich nicht nur weil man in den USA mit solchen Klagen durchkommt.
      • Von Ein-Freund Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Das Ehepaar lebt in der Nähe eines Parkes, der eine Pokémon GO-Arena und sieben Pokéstops aufweist. "Niemand kann mehr schlafen", heißt es in der eingereichten Klageschrift. "Sie hängen draußen auf unseren Rasen herum, zertrampeln die Landschaft, schauen in Fahrzeuge. Wir fühlen uns…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205370
Pokémon GO
Pokémon GO: Ehepaar verklagt Nintendo und Niantic wegen nahegelegenen Pokèstops
Ein Ehepaar aus St. Clair Shores, Michigan, hat Nintendo und Niantic verklagt. Grund dafür sind Pokéstops in der Nähe privater Grundstücke und die damit einhergehende Belästigung.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Ehepaar-verklagt-Nintendo-und-Niantic-wegen-nahegelegenen-Pokestops-1205370/
21.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/pokemon-go-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
pokemon,augmented reality,nintendo
news