Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Ich finde es ziemlich enttäuschend dass man Pokemon nur fangen muss und nicht zuerst bekämpfen.
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Pokemon als Motivation für eine Weltreise...interessant. http://forum.pcgames.de/i...
        joa auch wenn ich das geld habe, also ich werd ganz bestimmt nicht zum grand canion reisen um mir dort ein Kleinstein zu fangen
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Reaper1706
        Also das Konzept mit den verschiedenen Orten find ich echt gut. Da kommen die ganzen Stubenhocker wenigstens mal an die frische Luft. Bleibt nur abzuwarten wie das dann alles gebalanct wird. Wäre ja ziemlich dämlich, wenn man bestimmte Pokemon nur am Grand Canyon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190472
Pokémon GO
Pokémon GO: Neue Details zum Spielverlauf des Smartphone-Spiels
Zu Pokémon GO haben The Pokémon Company und Niantic Inc. brandneue Informationen veröffentlicht, die Aufschluss über den Spielverlauf des kommenden Smartphone-Spiels für unterwegs geben. Noch im Laufe dieses Jahres dürfen sich Fans in der realen Welt auf die Suche nach virtuellen Monstern begeben. Die Realität fungiert dabei als Hintergrund für die Begegnungen im Spiel.
http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Details-zum-Spielverlauf-1190472/
27.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
pokémon,mobile,nintendo
news