Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Yikrazuul Erfahrener Benutzer
        Bis auf Commanche 3 habe ich vom keinen anderen dieser Spiele je einmal was gehört.

        @pdf-Handbuch: Ist leider auch immer häufiger auf 50 € - Titeln zu finden...
         
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Zitat von blade88 am 05.11.2004 18:46
        Nö, ich finde es nur etwas seltsam nur wegen ein paar teils mehr als 5 Jahre Budgetspielen so eine "große" News zu bringen


        Waren's denn große News? Anrüchig komerzielle gar? *g*
        Ich schätze bei denen tickern alle möglichen Pressemeldungen rein und wenn sonst…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackalf am 05.11.2004 18:49

        Leider bedeutet das noch lange nicht, das es sich um ein gedrucktes Handbuch handelt. Es wird wohl eine PDF-Datei sein, man muß sich das Handbuch selbst ausdrucken...


        Ja, das könnte gut möglich sein! Gerade bei solchen Budget Versionen kommt es desöfteren vor, dass das Handbuch nur als PDF-Datei dabei ist.

        Mfg Shadow_Man
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
336268
Pointsoft Deutschland GmbH
Pointsoft: Fünf neue Budget-Spiele
http://www.pcgames.de/Pointsoft-Deutschland-GmbH-Firma-18581/News/Pointsoft-Fuenf-neue-Budget-Spiele-336268/
05.11.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/Pointsoft_Logo.jpg
news