Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von StephanReis
        das Star Trek Spiel ist ja nicht gerade das beste geworden.

        ja, aber das war irgendwie abzusehen, Stanges Bericht von der Vorstellung auf der E3 hat da schon mal drauf hingedeutet
      • Von StephanReis Erfahrener Benutzer
        das Star Trek Spiel ist ja nicht gerade das beste geworden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051362
Playtime
Playtime Show 20: Mit Max Payne, Star Trek, SWTOR 1.2 uvm
In der 20. Folge der Playtime Show begrüßt Mháire Sebastian Thöing als Außenreporter (der eigentlich zuhause an seinem Schreibtisch sitzt). Sebastian stellt Games für das iPad vor, unter anderem Max Payne. Im Hauptteil der Sendung geht es aber ironisch wie immer u.a. um den Patch 1.2 für SWTOR und seine Auswirkungen auf die Spielwelt, das neue Star Trek Spiel, Hausfrauentests und vieles mehr.
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Playtime-Show-20-Mit-Max-Payne-Star-Trek-SWTOR-12-uvm-1051362/
17.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/7885.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7885_sd.mp4