Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        nja
        aber man wird halt so total alleine gelassen und wenn man das TES Prinzip jetzt noch nicht so verstanden hat, steht man erster mal im Pilzwald, also vom Start her hat mir Oblivion eigentlich besser gefallen, auch wenn dann aber der Rote Faden zu dick war ;-)
        Wobei…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Bei den anderen Punkten gebe ich recht, Platz 10 ist allerdings absolute Ansichtssache. Ich z.B. hab Morrowind sehr gemocht, weil es eben so war. Ich brauch bei einem Spiel keinen roten Faden, der einem immer vor die Nase gehalten wird. Ich würde auch ein komplett…
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Ein Special mal als Video statt als Bildergalerie aufzubereiten ist imo eine wirklich gute Idee. 
        Etwas erstaunt bin ich allerdings darüber, dass der Kampf gegen Shahdee aus PoP:WW ein Beispiel für einen schweren Prolog sein soll. Wenn man die Taste zum Blocken und die Kombination für den Sprungangriff (Sprung, Angriff, Angriff) kennt, sollte dieser Abschnitt des Spiels eigentlich kein großes Problem darstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043502
Playtime
Playtime Video-Special: Top 10 der schlimmsten Designsünden in Computerspielen
Kennen wir das nicht alle? Selbst bei fertigen Spielen gibt es störende bis entnervende Details, die uns in den Wahnsinn treiben. Ob nun Fehler oder Absicht, wir stellen euch heute unsere Top 10 der schlimmsten Designsünden in Computerspielen vor. Von MMO bis Shooter sind wir dem Gaming-Grauen auf den Grund gegangen und zeigen euch was zwischen Cutscenes und verlorenen roten Fäden alles schief gehen kann.
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/News/Top-10-Designsuenden-Games-1043502/
14.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/PlaytimeSpecialTop10Designsuenden.png
fun,video
news