Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Der Herr heißt Guido Henkel! Nicht Guide wie in der Galerie steht.
      • Von thetadarkphoenix Erfahrener Benutzer
        Und er hat eine gesunde Ansicht von der Spieleindustrie und was die Publisher verzapfen, find ich gut.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich spende euch immer meinen Zuspruch, ich hoffe das reicht auch ;-):-D

        Sehr schöne Show übrigens, vor allem das Interview mit Guido Henkel. Das neue Spiel Thorvalla hört sich schon mal sehr gut an. Ich bin da auf die ersten weiteren Informationen schon sehr gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035430
Playtime
Shut Up and Take My Money No. 6: Guido Henkel im Interview über Thorvalla und weitere spannende Themen
Unsere Show zu Indie- und Crowdfunding-Projekten begrüßt einen Stargast zum Interview. Planescape Torment-Schöpfer Guido Henkel spricht über sein neues Rollenspiel Thorvalla. Außerdem stellen wir euch erneut spannende Kickstarter-Projekte vor. Darunter zum Beispiel die Idee eine originalgetreue Brücke des Raumschiffs Enterprise aus Star Trek: Die nächste Generation zu bauen.
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/News/Shut-Up-and-Take-My-Money-No-6-Guido-Henkel-ueber-Thorvalla-eine-echte-Star-Trek-Bruecke-1035430/
15.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/sutmm6guido.jpg
playtime,kickstarter
news