Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Talons Neuer Benutzer
        Ne ist es auch nicht, bin schon dabei nur fehlt öfters die lust weiter zu lernen :D
        Wäre aber wirklich fein sowas mal zu berücksichtigen in Form einer erklärung auf was man da nun genau gehen muss um sowas zu unterstützen.
        Wäre doch fatal wenn man was falsches anklickt oder nech. ^^
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Talons
        Gutes Thema, wobei das angesprochene Strategiespiel wohl meine meiste Aufmerksamkeit hatte!
        Wenn die Seiten jetzt nicht nur immer Englisch wären, könnte ich damit auch was anfangen und solche sachen mit unterstützen. :(
        Jedesmal wenn ich auf solche seiten gehe fühle ich mich so als ob ich mit China schrift bombadiert werde ...

        Naja... Englisch ist jetzt nicht sooooo schwer 
      • Von Talons Neuer Benutzer
        Gutes Thema, wobei das angesprochene Strategiespiel wohl meine meiste Aufmerksamkeit hatte!
        Wenn die Seiten jetzt nicht nur immer Englisch wären, könnte ich damit auch was anfangen und solche sachen mit unterstützen. :(
        Jedesmal wenn ich auf solche seiten gehe fühle ich mich so als ob ich mit China schrift bombadiert werde ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020954
Playtime
Shut Up and Take My Money: Neue Show zu Kickstarter und Indies - mit Crowdfunding-Konzept
Kickstarter hat die Welt der Independent-Produzenten von Spielen und anderen Projekten so richtig in den Fokus gerückt und einige der Erfolgsgeschichten machen Hoffnung darauf, dass Crowdfunding in Zukunft wieder ein breiteres Angebot möglich macht, in dem auch Nischenideen und ungewöhnliche Konzepte ihren Platz finden. Wir werfen in Shut Up and Take My Money einen Blick auf die Crowdfunding- und Indie-Szene und stellen verschiedene Projekte zwischen genial und abstrus vor. Und da wir die Show ebenso produzieren wie viele Indie-Macher ihre Titel, haben wir zum Start weder Deko noch ein Intro noch... irgendetwas. Nur Inhalte. Und wenn es gefällt, wird es mehr.
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/News/Shut-Up-and-Take-My-Money-Neue-Show-zu-Kickstarter-und-Indies-1020954/
29.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/sutmm1.jpg
kickstarter
news