Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, arme Schlucker würde ich nicht sagen, aber wenn man für so einen Tag arbeit ganz gut Geld bekommt weil man da alle 2 Monate ein paar Sätze ins Mikro labert
        Ich würde es genauso machen wär meine Stimme so gefragt ;-)
        Da die Sprecher meistens eine Hauptsprechrolle bekommen…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, arme Schlucker würde ich nicht sagen, aber wenn man für so einen Tag arbeit ganz gut Geld bekommt weil man da alle 2 Monate ein paar Sätze ins Mikro labert
        Ich würde es genauso machen wär meine Stimme so gefragt 
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Muckimann
        Hehe gutes Video. Der Lehman spricht außerdem noch Kurt Russell und haufenweise beschissene Dokus auf N24 und n-tv. In den Dokus geht er mir schon arg auf den Sack, aber ansonsten hat er ne sehr markante und coole Stimme. Überhaupt gefallen mir solche rauchigen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057782
Playtime
Playtime Special: So werden Games vertont - Mháire spricht für Demonicon ein und interviewt Miranda Lawson
Im heutigen Playtime Special verschlägt es uns nach Hamburg - Kalypso ermöglicht uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen einer Spielevertonung. Im toneworx-Studio versucht sich Mháire selbst einmal an zwei kleinen Rollen für das kommende Das Schwarze Auge-Actionspiel Demonicon, lässt sich Infos und Anekdoten zu Lokalsierungen und der Spielebranche im Allgemeinen erzählen und interviewt zum Abschluss noch Miranda Lawson ... oder besser ihre deutsche Stimme.
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/News/Playtime-Special-Demonicon-Miranda-Lawson-Synchro-1057782/
06.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/PlayTimeDemonicon1.png
playtime,das schwarze auge demonicon
news