Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Hab mir die Alpha reingezogen von Planet explorers und ich bin gestunnt.... das ist super geil und dafür das es nur eine Alpha ist, ist schon viel mehr drinne als im Full release von Minecraft und die Story welt ist verdammt riesig ( obwohls nur 2 gebiete freigeschaltet sind ) würd sogar meinen das es…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ok, wobei die ganze Kampagne ja wohl kaum von dem Mädchen selbst gemacht wurde. Das ist mal wieder so ein Projekt von einer Hubschrauber-Mum, die durch ihr Kind leben will. Das finde ich ähnlich ätzend wie die Mütter in den USA, die ihre Töchter schon in jungen…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von NicoMendrek
        So richtig ernst meinen wir das nicht, aber hätten wir dem kleinen Kind ein "Nein" gegeben, würde uns das auch nicht gerade sympathischer machen, oder? ;)
        Ok, wobei die ganze Kampagne ja wohl kaum von dem Mädchen selbst gemacht wurde. Das ist mal wieder so ein Projekt von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062661
Playtime
Kickstarter Dos und Don'ts, Planet Explorers Neues zum Double Fine Adventure und Musik von Jeremy Soule: Shut Up and Take My Money 16
In Shut Up and Take My Money 16 haben wir anhand aktueller Projekte ein paar Crowdfunding Dos und Don'ts zusammengestellt. Denn der Erfolg auf Plattformen wie Kickstarter hängt nicht nur von der Idee hinter einem Spiel oder anderen Produkten ab, sondern von der Präsentation, den Machern und durchaus auch dem Timing. Unser Hauptthema Planet Explorers hat dabei zum Beispiel alles richtig gemacht - und will uns bei Fertigstellung in eine anpassbare Alienwelt entführen.
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/News/Kickstarter-Dos-Donts-Planet-Explorers-Shut-Up-and-Take-My-Money-16-1062661/
30.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/SUTMM1605.png
playtime,video,kickstarter,double fine
news