Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Für mich waren die Exklusivtitel der Kaufgrund für die PS3 und danach für die PS4.
        Für eine Xbox gibt es für mich keinen einzigen Kaufgrund, zumal ich noch nen PC habe.

        Aber eine schwache Xbox dürfte auf lange Sicht nicht gut sein. Wenn Sony sich auf seinen Verkaufszahlen ausruhen kann, haben die PS4 Spieler nichts gewonnen. Also gib mal Gas, Microsoft 
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Weil jemand der sich für Heavy Rain interessiert nicht zwingend für Little Big Planet interessiert oder beide nicht für God of War und alle drei nicht für Gran Turismo. Aber egal. Sony hat halt da ziemlich unterschiedliche Genres bei den Exklusivtiteln.

        Gleichfalls, schönes Restwochenende noch.
      • Von Schaschlikschmuggler Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spiritogre
        Du kannst ja die Verkaufszahlen der Exklusivtitel mal addieren. Das macht mehr Sinn. Viele kaufen eben nur ein oder zwei davon. Und dann kommen eben halt die ganzen Japano-Games dazu, da gibt es durchaus auch einige Fans.
        Für mich macht das keinen Sinn, ist auch egal. Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230804
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf
Wird die Playstation 4 Pro im Preis gesenkt, jetzt, wo Microsoft die Xbox One X angekündigt hat? Immer wieder gab es Gerüchte hierzu. Jetzt meldete sich Sonys Präsident Shuhei Yoshida und erteilte dem eine Absage. Die Konsole wäre sehr beliebt und es würde momentan keinen Grund für eine Preissenkung geben.
http://www.pcgames.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/sony-konsole-geruechte-preissenkung-1230804/
16.06.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Playstation-4-Pro-Test-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news