Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dango Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Was? Majestätsbeleidigung! Zur Strafe gehst Du erstmal einen Siedler retten und wenn Du ihn zurückgebracht hast seine Frau und danach den Sohn.
        Oh ich glaub bei der Summe die ich schon in Bethesda investiert habe, dürfte ich mir doch ein bisschen Kritik erlauben oder?  
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von Dango
        Obwohl ich fast alles Variationen von Fallout 3 und New Vegas habe, werde ich bei Fallout 4 verzichten. Da langt mir meine Pip-Boy-Edition.. Die Grafik aufzupolieren macht die Story auch nicht besser.... Größte Enttäuschung 2015
        Was? Majestätsbeleidigung! Zur Strafe gehst Du erstmal einen Siedler retten und wenn Du ihn zurückgebracht hast seine Frau und danach den Sohn.
      • Von LostCause Erfahrener Benutzer
        Ein Spiel muss nicht nur gut ausschauen um auch wirklich gut und spannend zu sein was z.B. Life is Strage bewiesen hat. 4K ist wieder ein Hype genau wie damals als überall HD draufstand und die Leute blind gekauft haben  Wenn der inhalt nichts taugt nützt auch die hübschenste Verpackung nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209662
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim - Special Edition in 4K und mit besserer Grafik
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition und Fallout 4 werden auf Sony neuer PS4 Pro optimierte Grafik bieten. Skyrim wird in nativer 4K-Auflösung dargestellt. Im Fall von Fallout 4 scheint das noch nicht ganz sicher zu sein. Dafür wird das Endzeit-Rollenspiel auf der PS4 Pro unter anderem mit verbesserten Lichteffekten glänzen.
http://www.pcgames.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/PS4-Pro-Fallout-4-und-Skyrim-in-4K-und-mit-besserer-Grafik-1209662/
06.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Skyrim-4K-PS4-Pro-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,fallout,skyrim
news