Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        da warte ich erst mal paar benchmarks und reviews ab.

        die 60 fps option wäre ein grund, aber erst mal abwarten ob das tatsächlich bei den games ankommt!
        ich habe am 47" 1080p fernseher lieber 720p@60 fps, statt 1080p und krücken 30 fps mit vereinzelten drops gegen 20 fps.
        wenn ich in echten 4k spielen…
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Angeblich soll die sogar recht leise sein, aber das meiste wird ja nur hochskaliert und ich sehe bei den bisherigen Vergleichsbildern jetzt keine Notwendigkeit für Besitzer der normalen PS4 upzugraden. Wer einen halbwegs brauchbaren Pc hat und da reicht eigentlich bereits ein alter 2500k, bekommt für die 400 Euro auch schon eine 1070 und damit echtes 4k.Für VR Besitzer scheint sich die Pro schon eher zu lohnen.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Spiele mit Day-1 Patch sind:

        Bound
        Battlefield 1 Call Of Duty: Black Ops 3
        Call of Duty: Infinite Warfare
        Call of Duty: Modern Warfare Remastered
        Deus Ex: Mankind Divided
        DRIVECLUB VR
        EA SPORTS FIFA 17
        Firewatch
        HELLDIVERS
        HITMAN Hustle Kings
        inFAMOUS First Light
        inFAMOUS Second Son
        Knack
        Mafia III
        Middle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212638
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro: Neue Videos zeigen LED-Leiste, Ladezeit im Vergleich zur PS4 und Uncharted 4-Gameplay
Es geht immer näher auf den Release der PS4 Neo in einigen Tagen zu und so tauchen weitere Informationen und Videos zur nächsten Sony-Konsole auf. Glückliche Spieler, welche die PS4 Pro schon vor dem Release ergattern konnten, haben Videos ins Netz gestellt, in denen die Ladezeit zur PS4 verglichen wird. Auch gibt es Gameplay-Szenen aus dem optimierten Uncharted 4 sowie Aufnahmen der LED-Leiste.
http://www.pcgames.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Neue-Videos-LED-Leiste-Ladezeit-Vergleich-PS4-Uncharted-4-Gameplay-1212638/
06.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/ps-4-pro_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,konsole,uncharted 4
news