Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 97 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Und was ist mit denen, die sich sagen: Ich hab schon ein Gerät zum Videospiele zocken - den PC - wozu brauche ich da noch ein zweites? Ach, "weil's da Exklusivtitel gibt"? Herzlichen Glückwunsch, auf diese billige Marketing Masche reingefallen zu sein. Ich hab jedenfalls noch genug halb- und ungespielte…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelBonke
        Danke für die Blumen!
        Aber hör dir vielleicht zunächst mal das an, bevor du Kritik übst:
        http://www.gamertics.com/...
        Well BUUUUUSTED !! 

        Das Menschen immer wieder vergessen, dass Interviews nur seltenst nach dem "Hörensagen" gemacht werden^^
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Naja, elitäres Verhalten und Rassismus sind schon zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das alles grenzt schon an Verharmlosung von echtem Rassismus, da wäre ich sehr vorsichtig...
        Ich verharmlose nichts, keine Sorge.  Vielmehr dramatisiere ich all das vlt. zu sehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208493
Playstation 4 (PS4) Pro
Michael Pachter: "PC-Gamer sind eingebildete Idioten und wie Rassisten"
Analyst Michael Pachter hat sich gegenüber dem DailyStar äußerst drastisch über PC-Gamer geäußert. Er sprach von "Idioten" und sogar "Rassisten". Er nahm dabei Bezug auf die kürzliche Vorstellung von Sonys PS4 Pro, die von PC-Gamern wie auch jede andere Konsole wohl wieder verschmäht werden würde.
http://www.pcgames.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Michael-Pachter-PC-Gamer-sind-eingebildete-Idioten-und-wie-Rassisten-1208493/
22.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/PS4-Pro-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news