Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        mal sollte untescheiden was 256 ram wren bei so einer konsole das nicht gleichzusetzen mit ddr und sd ram.
      • Von Cibox Erfahrener Benutzer
        Normalerweise sollten bei dem fetten Teil min 1 Gig weder Platz noch kostenmäßig ein Problem sein... und der Vergleich mit der PSP ist ja wohl der Oberwitz: Das Ding is schon 7 Jahre alt... wenn das nur irgendwie eine chance gegen smartphones à la galaxy s2 haben soll dann sollte sich sony selbst das mit den 512mb nochmal überlegen
      • Von rafaeolo Benutzer
        Ich hab nicht wirklich Ahnung von RAM-Modulen, aber wenn in Smartphones schon bis zu 1 gb drinn ist, sind 256 zu wenig für ein Gaminghandheld (ausser die haben eine deutlich schonenere Ram-Nutzung als Smartphones) und wird die CPU und GPU (oder SOC) einbremsen. also fail ahead.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836443
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Neuer Sony-Handheld angeblich mit weniger RAM als vermutet
Kurz nach der Enthüllung der PS Vita gingen Gerüchte um, der neue Handheld verfüge über 512 MB-RAM. Nun allerdings gibt es Berichte, die PS Vita laufe lediglich mit 256 MB Arbeitsspeicher. Diese Informationen wiederum weisen andere Sony-Stellen zurück.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Neuer-Sony-Handheld-angeblich-mit-weniger-RAM-als-vermutet-836443/
29.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_6_big.jpg
sony,ps vita,playstation
news