Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Also ich finds auch super.

        Gibt ja bei Monitoren und Grafikkarten auch nicht nur Super high end modelle. Und ich kann mir vorstellen das der Weg den Sony da geht ein guter ist. Die meisten nutzen halt lieber bezahlbare aber ausreichende Hardware anstatt Enthusiasten Hardware die einem sowieso kaum mehr bringt.

        Sowas müsste jetzt nur noch einer für den PC umsetzen.
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sakurai
        Wenn die Hardware welche die Brille befeuert etwas mehr als 1/3 der Hardware kostet, welche man für Oculus/Vive benötigt, und die Brille auch noch im Vergleich zur Konkurrenz lowere Speccs hat, erwarte ich nichts anderes.
        Allerdings hat man von PSVR sehr viel…
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Wenn die Hardware welche die Brille befeuert etwas mehr als 1/3 der Hardware kostet, welche man für Oculus/Vive benötigt, und die Brille auch noch im Vergleich zur Konkurrenz lowere Speccs hat, erwarte ich nichts anderes.
        Allerdings hat man von PSVR sehr viel positives gehört. Besser als die ganze Mobil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188750
PlayStation VR
PlayStation VR erreicht nicht die Qualität von Oculus Rift, sagt Sony
PlayStation VR wird Oculus Rift und damit auch HTC Vive technisch offenbar unterlegen sein, wie Konsolenhersteller Sony nun durchblicken ließ. Demnach sei das Virtual-Reality-Headset für PlayStation 4 auf den alltäglichen Gebrauch und einen bezahlbaren Kaufpreis ausgelegt. Es handele sich dabei nicht um eine VR-Brille für Besitzer eines High-End-PCs, erklärte Sonys Masayasu Ito in einem Interview.
http://www.pcgames.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/erreicht-nicht-die-Qualitaet-von-Oculus-Rift-1188750/
10.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Project_Morpheus-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,virtual reality
news