Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Wehn man bedenkt, dass vor vier oder fünf Jahren an Virtual Reality für den Massenmarkt nicht zu denken war und so ein Gerät ohne irgendwelchen Support von den Spieleherstellern gerne mal so viel wie ein Kleinwagen gekostet hat, finde ich 400 Euro schon in Ordnung. Im Vergleich zur Konsole ist's zwar nicht…
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Ich bin momentan Azubi und wohne noch bei meinen Eltern, das heißt von meinem Gehalt muss ich grade mal die Zugfahrkarte bezahlen und habe den Rest des Geldes für mich... Das wäre mehr als genug für so eine VR-Brille, trotzdem muss ich da mal die Rosarote Brille abnehmen und sagen, dass 400 Tacken einfach…
      • Von AltissimaRatio Neuer Benutzer
        Aber genau das mein ich ja, also das der Massenmarkt reicher ist als angenommen. Ich glaube eben nicht das viele sich das nicht leisten können. Die 400 € für die PS4 hatten ja auch genug übrig..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171768
PlayStation VR
"Wird so viel wie eine neue Konsole kosten" - sagt Sonys CEO
Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment Inc (SCEI), äußert sich auf der TGS 2015 zum Preis von PlayStation VR, dem Virtual-Reality-Headset, das vormals Project Morpheus hieß. Demnach können wir mit einem Preis rechnen, der in etwa dem Anschaffungspreis einer neuen Konsole entspricht. PlayStation VR soll zudem zu seinem Release in 2016 über zehn Starttitel verfügen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Wird-so-viel-wie-eine-neue-Konsole-kosten-sagt-Sonys-CEO-1171768/
18.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/project_morpheus_gdc_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
project morpheus,sony,vr
news