Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Ich meine 2 Euro im Monat für Online Spielen, Online Speicher und die ganze Spiele ist nun wirklich nicht zuviel.
        Naja, die PS Plus Mitgliedschaft ist etwas teurer da ist man mit etwas über 4€ im Monat dabei.
      • Von Macbeth777 Neuer Benutzer
        Aber Leute, BROFORCE! Darauf warte ich schon über ein Jahr! 
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von Soulja110
        Sehe ich ganz genauso, dass im ersten Jahr keine AAA Spiele kamen konnte ich nachvollziehen aber dauerhaft diesen Indie Müll (ja ich weiß) zu bringen geht garnicht... glaub ich hab mir seit PS4 Release max 3 oder 4 Games aus dem Plus Angebot gezogen und die nicht mal lange gezockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184973
PlayStation Plus
PlayStation Plus: Kunden können über Gratis-Spiel im März 2016 abstimmen
Welche Gratis-Spiele erhalten PlayStation Plus-Abonnenten im März 2016? Spieler können im Rahmen der Vote to Play-Aktion nun darüber abstimmen. Zur Auswahl stehen Action Henk!, Assault Android Cactus und Broforce. Die PS Plus-Umfrage startet am 9. Februar 2016, zur Teilnahme ist ein PSN-Account notwendig.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/PlayStation-Plus-Kunden-koennen-ueber-Gratis-Spiel-im-Maerz-2016-abstimmen-1184973/
02.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/24378610850_af2be07789_o-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation plus,sony,psn playstation network
news