Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Wenn das Spiel jetzt aber doch kommt, wäre das eine sehr dreiste Nummer vom Entwickler.
        Das wäre dann ein Shitstorm mit Ansage. Danach wird er wahrscheinlich von Microsoft als PR Manager eingestellt.
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Kostenlos gibt es die Spiele eh nicht. Man kann sie nur über PS+ bekommen und wenn mein kein PS+ mehr hat, dann hat man auch die Spiele nicht mehr. Ich verstehe nicht wo das kostenlos immer herkommt.
      • Von eastwood0212 Benutzer
        In wiefern soll das dem Studio schaden? Die Spiele für das nächste Monat werden morgen angekündigt und das spiel kommt erst am 6.Sept, also eine Woche später raus.
        Natürlich gibt es Leute die warscheinlich abwarten bis die neuen Gratisspiele vorgestellt werden und desshalb ein/das Spiel vl. nicht vorbestellen. Doch so oft wie ich mit Vorbestellungen eingefahren bin, würde ich das sowieso niemanden mehr weiter raten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206189
PlayStation Plus
PS Plus: Falsche Gerüchte um Gratis-Spiele können Entwickler schaden
In Kürze dürfte Sony die Liste der Gratis-Spiele für PS Plus im September 2016 vorstellen. Ein Spiel ist definitiv nicht dabei: DOGOS. Gegenüber der Webseite psu.com dementieren die Entwickler aktuelle Gerüchte, wonach das Shoot'em-Up kostenlos im Rahmen der PlayStation Plus-Spiele erscheint. Mehr noch: "Derartige Gerüchte-Artikel können einen negativen Effekt nach sich ziehen", kommentiert ein Entwickler von DOGOS.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Geruechte-um-Gratis-Spiele-mit-negativem-Effekt-1206189/
30.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_20130611115013_b2teaser_169.jpg
playstation plus,online,sony
news