Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kinorenegade Erfahrener Benutzer
        Letztes mal war Tropico 5 schonmal ein guter Anfang um endlich mal weg von den Indie Titeln zu kommen. Wenn jetzt Resident Evil HD oder Everybody gone to the Rapture kommen sollte wäre das endlich mal ein Weg in die richtige Richtung. An Watch Dogs glaube ich allerdings nicht... eher wäre Killzone ein Kandidat .
      • Von Dreamfall87
        Das mit Watch_Dogs glaube ich nicht, das hieß es schon für Mai und dann gab es den Titel bis vor wenigen Tagen im Angebot für 9.99€ bzw 19.99€ mit erweiterten Inhalten im Store. Im März wurden Ps+ Kunden davor gewarnt sich Dead Star zuzulegen da es zum Line Up im April gehörte da glaube ich kaum das sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196212
PlayStation Plus
PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016
Sind die PS Plus-Gratis-Spiele für Juni 2016 vielleicht schon bekannt? Laut einem US-Blog könnte erneut Watch Dogs auf der Liste der möglichen Spiele landen. Aber nicht nur das: Das Portal vermutet ebenfalls, dass Sony mit Resident Evil: HD Remaster die Fans überraschen könnte. Auch Everybody's Gone to the Rapture sei angeblich ein heißer Kandidat. Das Portal bezieht sich auf Gerüchte zu einem etwaigen Nachfolger und beruft sich auf Spekulationen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Geruechte-um-Gratis-Spiele-fuer-Juni-2016-1196212/
23.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4
news