Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von transwarp2010 Benutzer
        Wenn es nicht Voraussetzung dafür wäre online zu spielen, hätte ich das gar nicht erst abgeschlossen. Wenn die Spielehersteller nehr Content für Single-Spieler bringen würden, wäre das ohnehin besser. Die Spiele unter Playstation Plus sind eine Katastrophe, es lohnt sich kaum danach zu schauen.

        Vielleicht…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Die Spiele sind wirklich mies geworden. Seit Release wirklich nichts spektakuläres für die PS 4. Mein Abo ist mittlerweile auch gekündigt. Online spielen geht am PC eh besser.
      • Von Paldonhb Erfahrener Benutzer
        ich habe schon vor paar monaten gekündig, die spiele wären was für die ps1 oder sowas..aber nicht für "nexgen"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191371
PlayStation Plus
Playstation Plus: Nur 23 Prozent sind laut Reddit-Umfrage zufrieden
Lediglich 23 Prozent der Reddit-Nutzer sind einer Umfrage zufolge mit Playstation Plus zufrieden. Der Online-Service von Sony scheint also an Attraktivität zu verlieren. 2012 waren laut Sony noch 95 Prozent aller PS-Plus-Nutzer zufriedengestellt. Direkt vergleichen kann man diese Ergebnisse aber nicht.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/23-Prozent-laut-Umfrage-zufrieden-1191371/
05.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/ps_store_b2teaser_169.png
sony,playstation plus
news