Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von cooper79 Benutzer
        400 ps3-spiele spielbar und red dead redemption ist nicht dabei -.-
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wichtigster Faktor ist eine stabile Internetverbindung mit mindestens 5 MBit pro Sekunde.
        Tja, damit ist auch klar, warum das in Deutschland so schnell nix wird. Mit LTE, der schnellsten Verbindung im Dorf, habe ich zwar Nachts und Werktagsmorgens eine Super-Bandbreite, aber Nachmittags/Abends, wenn alle Online sind, bin ich froh, wenns noch 1 MBit ist.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Ich sehe einen Perfekten Emu Maker mit der Sache.  Wird zwar bisher kein PC schaffen, aber ca in 12 Jahre wirds dann schon funktionieren, wenn dann die PS4 Neo immer noch am Markt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205612
PlayStation Now
Playstation Now: PC-Launch schon in Kürze - Wireless-Adapter für Dualshock bestätigt
Sony hat Playstation Now für PC bestätigt. Der Game-Streaming-Service für über 400 PS3-Spiele soll in einigen Ländern Europas schon in Kürze an den Start gehen. Deutschland wird aber mutmaßlich nicht dazu zählen. Definitiv auch hierzulande wird ab September der ebenfalls jetzt angekündigte Drahtlos-Adapter für den Dualshock-4-Controller erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/Sony-bestaetigt-Geruechte-PC-Launch-schon-in-Kuerze-1205612/
24.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/PS-Npw-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation,sony,playstation now
news