Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Der 4h-Preis ist überzogen, aber der Wochen bzw. Monatspreis gar nicht mal so schlecht. Die Zeit reicht ja bei vielen Spielen schon zum Durchzocken, und wenn das Titel sind, die man danach eh nicht mehr anfasst, kann man sich das überlegen. Konsolenspiele bekommt man auch noch nicht so nachgeschmissen wie PC-Spiele in diversenen Sales.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Bei den Preisen lohnt sich die Weiterarbeit an dem Projekt nicht ^^

        Ältere Spiele (1 Jahr+)
        4h: 0,99$
        7D: 4,99$
        30D: 9,99$
        90D: 14,99$

        Neue Spiele (<1Jahr)
        4h: 2,99$
        7D: 6,99$
        30D: 11,99$
        90D: 19,99$

        Aktuelle Spiele (<6 Monate) könnten dann die Preise dort nehmen. (4,99-29,99$)

        Aber selbst das ist noch nicht wirklich spannend - oder sie bieten noch Pakete an ...
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        das werden wohl kaum die endgültigen preise sein.
        5 dollar um ein mehrere jahre altes spiel ein paar stündchen spielen zu dürfen?
        nee, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126200
PlayStation Now
Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt
Mit Playstation Now will Sony verschiedene Videospiele auf seinen Konsolen verleihen. Derzeit befindet sich der Service in einer geschlossenen Beta-Phase unter strikter Geheimhaltung. Dennoch gelang nun die Preisgestaltung ans Tageslicht und dürfte einige Spieler verwundern. Billig ist der virtuelle Spiele-Verleih nämlich nicht.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/PlayStation-Now-Sonys-Verleih-Service-mit-satten-Preisen-1126200/
21.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/playstation_now_beta_preise__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,playstation
news