Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal ein deutlich besserer Preis. Geht man davon aus das man für ca. 18€/?Monat? auf so gut wie alles Zugriff hat.Bin mal gespannt wann das ganze bei uns an den Start geht. Für mich selber ist es nix da ich gar nicht soviel Zeit zum zocken habe um die 18€ sinnvoll in Spielzeit umzusetzen.
    • Aktuelle PlayStation Now Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174063
PlayStation Now
Neues Preismodell für Großbritannien
In Großbritannien ist ab sofort ein neues Preismodell für PlayStation Now verfügbar. Spieler müssen die gewünschten Titel nicht mehr anmieten, sondern erhalten zu einem monatlichen Festpreis unbegrenzten Zugriff auf mehr als 100 verfügbare Spiele. Darunter Hits wie The Last of Us, Bioshock Infinite und viele mehr. Wann dieser Dienst auch hierzulande verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/Neues-Preismodell-fuer-Grossbritannien-1174063/
09.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/playstation_now_gaikai-gamezone_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4,playstation
news