Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ChrisDeBear Benutzer
        Ein hoch auf Sony.  Ständig diese Downtimes ärgern einen Spieler. Als ich noch die XBox One hatte, kam sowas nicht vor, nur mit der Playstation 4 hab ich diese 'Probleme'. Nach 5 Monaten habe ich meine XBox One verkauft und die PS4 zugelegt, weil mir die 'Qualität und Leistung' gefallen hat, wobei mich…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162945
PlayStation Network
Sony kündigt Wartungsarbeiten an - Downtime am 30. Juni
Sony kündigt Wartungsarbeiten im PSN an. Der Online-Dienst auf PS4, PlayStation 3 und PS Vita ist am 30. Juni für anderthalb Stunden nur eingeschränkt erreichbar. "Wer bereits ein PlayStation-Network-Konto besitzt, wird sich mit diesem Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen nutzen können, während die Wartungsarbeiten stattfinden", schreibt Sony. Welche Arbeiten das Unternehmen am PSN konkret durchführt, ist nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-kuendigt-Wartungsarbeiten-an-Downtime-am-30-Juni-1162945/
24.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news