Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von CANN0NF0DDER Erfahrener Benutzer
        früher gab es für jedes spiel eine demo, manchmal sogar mehrere um es den Leuten schmackhaft zu machen, heute nur noch Kundenverarschung 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eigentlich nicht. Es geht darum was ist wenn man nichts vom Vorbestellerkram nutzt und storniert. Nur wenn man z.B. Vorbestellerinhalte "behält" gibt es maximal Guthaben auf PSN.

        Allerdings frage ich mich gerade welche Vorbestellerinhalte man als Kunde weiter nutzen kann wenn man das Spiel selbst wieder…
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich denke mal, wenn man was nutzte (Beta) dann geht es wohl nur aufs PSN-Konto, nicht auf PayPal. Sprich du bekommst das Geld zwar wieder, musst es aber im Store ausgeben, ist also wie ein aufgestocktes virtuelles Guthaben via PSN-Karten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201792
PlayStation Network
PSN: Sony verschärft Richtlinien bei Spiele-Stornierungen mit Vorbesteller-Boni
Spiele im PSN vorbestellen, Beta abstauben, Pre-Order stornieren und Geld aufs Konto zurückbuchen lassen? Das war einmal. Sony hat in den vergangenen Wochen die Stornierungsbedingungen angepasst. Wer Vorbesteller-Boni in Anspruch nimmt und dann vom PSN-Kauf zurücktritt, soll den gezahlten Betrag künftig nur als Guthaben überwiesen bekommen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-geht-gegen-Beta-Vorbesteller-Abstauber-vor-1201792/
16.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/ps_store_b2teaser_169.png
psn playstation network,sony,playstation store
news