Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cabeleira Erfahrener Benutzer
        Da will wohl jemand ein Exempel statuieren.

        Es ist aber eigentlich auch wenig verwunderlich, dass der größte Verfechter des Kapitalismus dieser Erde, die USA, in Zeiten, in denen sich die Distribution von Unterhaltungsprodukten immer weiter ins Web verlagert, bei soetwas keinen Spass mehr versteht. Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Haut dieser Hacker stecken. Vielleicht klingelt bei einem von euch ja nächste Woche das Navy SEAL Team Six...
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Zitat von burdy
        Zitat von endmaster;9238429
        Krass da legen sie ja ordentlich los... Mit dem FBI  Wie im Film ;)
        Allerdings ist ja auch ein riesen Schaden entstanden...
        Ja, wie das FBI in Stirb Langsam :)

        HaHa - wie geil.
        Standartvorgehen aus dem FBI Lehrhandbuch - Den Strom abstellen!
      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie das FBI ein Haus in irgendeinem russischenen Migrantenviertel stürmt und nen kleinen 10 Jährigen abführt, der aus langeweile sich mal eben ins Sony Netz gehackt hat (und nebenher noch Kaspersky und Chat roulette programmiert hat) :P
        Aber im Ernst, ich freu mich schon wenn sie die Idioten endlich haben, aber wahrscheinlich sind die doch clever genug ihre Spuren zu verwischen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823196
PlayStation Network
Sony: FBI, Homeland Security und drei Sicherheitsfirmen wollen PSN wieder online bringen
Ein aktueller Bericht enthält Details über Sonys Anstrengungen bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit den Hack-Angriffen auf PSN, Qriocity und SOE. Neben FBI und Homeland Security gibt es noch drei Sicherheitsfirmen und Anwälte, die ihre Hilfe bereitstellen, damit das PlayStation Network und die anderen zwei Dienste bald wieder online gehen können.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sony-FBI-Homeland-Security-und-drei-Sicherheitsfirmen-wollen-PSN-wieder-online-bringen-823196/
04.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_02.jpg
sony,psn playstation network
news