Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Das Ganze ist schon ein ziemliches Desaster, in vielfacher Hinsicht.
        Ich bin momentan froh, nicht in Besitz einer Kreditkarte zu sein, und somit nur per Guthabenkarte bezahlt zu haben, dennoch bleibt ein komisches Gefühl, wenn ich bedenke, dass uU auch meine Daten jetzt weitergehandelt werden. Zwar erwarte…
      • Von Cibox Erfahrener Benutzer
        Ja stimmt, ich hab die mail heute bekommen! Trotzdem: mittlerweile ist das ja ne farce nachdem SÄMTLICHE medien darüber berichten.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Man kann es auch übertreiben. Ich z.B. habe das normale Onlinebanking mit PIN & TAN und mir ist noch nie was passiert.

        Selbst wenn jemand meine PIN 'fischen' sollte, kann er sich lediglich meinen Kontostand anschauen ... 'yaaarrrr'. Das war's dann aber auch, mehr ist nicht drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821959
PlayStation Network
Playstation Network: Sony bestätigt - Hacker klauen Millionen Kundendaten
Es könnte der größte Finanzdatenklau der Welt werden. Wie Sony jetzt bestätigte, habe ein Hacker mehrere Millionen Kundendaten geklaut. Auch Kredikarten-Informationen könnten von dem Diebstahl betroffen sein. Das Playstation Network ist weiterhin offline.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Sony-bestaetigt-Hacker-klauen-Millionen-Kundendaten-821959/
27.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PlayStation_Store_new_02.jpg
sony,hacker,playstation,psn playstation network
news