Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TryMission Erfahrener Benutzer
        Der ist noch down? Ich dachte, man könne sich über den Playstation Store die Spiele aussuchen und herunterladen?! Dann habe ich wohl nur etwas falsch verstanden, dann ist ja doch quasi alles gut ^^
      • Von DanGrizzly Neuer Benutzer
        Der Playstation Store is ja auch noch down es sind nur die Multiplayer Server Online. 
      • Von TryMission Erfahrener Benutzer
        Geht mir genau so. Ich habe zwar mein Passwort zurückgesetzt und eine entsprechende Bestätigung via Mail erhalten, kann aber noch immer nicht auf den Playstation Store oder Ähnliches zugreifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825398
PlayStation Network
Playstation Network: Passwort-Sicherheitslücke nachträglich geschlossen
Sony hat in seinem Blog Neuigkeiten zum jüngsten Playstation Network-Sicherheitsleck veröffentlicht. Die Webseiten der Passwort-Wiederherstellung für die Dienste PSN und Qriocity waren nicht aufgrund eines Hacks abgeschaltet. Ein sogenannter URL-Exploit - eine Sicherheitslücke - wurde behoben.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Passwort-Sicherheitsluecke-nachtraeglich-geschlossen-825398/
19.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,sicherheitslücke
news