Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Top: Remember Me für Lau, da freuts mich drauf!

        2 Spiele im Monat ist absolut ok. Ich als Vita Besitzer hatte die 50€ für PSN innerhalb von einem Tag wieder drin.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        War doch klar, daß Sony nach Einführung der PS4 eher dieses System unterstützen wird. Deswegen läßt Sony die PS3 ja nicht fallen. Aber es wird halt auf 2 Spiele zurückgeschraubt.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hab keine PS3, aber das Plus Paket ist echt super. Ich wart die ganze Zeit darauf, dass MGS:R für die 360 billig wird. Da die PC Version noch ewig und drei Tage auf sich warten lässt ... :-|

        Der einzige Grund jetzt mal neidisch auf das Sony Lager zu schielen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092485
PlayStation Network
PlayStation Plus: Ab November 2013 nur noch zwei neue PS3-Spiele im Monat
Ab dem November 2013 werden PlayStation Plus-Abonnenten nur noch Zugriff auf zwei neue PS3-Spiele im Monat haben. Dieses Mal sind es Metal Gear Rising: Revengeance und Remember Me. Für die PS Vita ändert sich nichts, aber dafür kommt die PlayStation 4 dazu.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Plus-Ab-November-2013-nur-noch-zwei-neue-PS3-Spiele-im-Monat-1092485/
13.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/PS-Plus.jpg
psn playstation network,ps vita,ps3 playstation 3
news