Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Viel Schlimmer wäre es gewesen wenn es zum Zeitpunkt des Spiel release L.A. Noire passiert wäre.

        Ich glaube dann wäre alles noch dramatischer gewesen.
        Dann hätte der Spielentwickler auch noch druck ausgeübt.

        Das Spiel wird schließlich ein Hit und ist auch ein PS3 Highlight.

        Aber ist schon krass, das Sony…
      • Von Fightingfurball Erfahrener Benutzer
        Zitat von SirForce
        Immer diese selbst ernannten Freiheitskämpfer die meinen sie würden der Welt einen gefallen tun wenn sie sie eigentlich terrorisieren.
        Ich komm auch gut und gerne noch ein paar Tage ohne PSN aus, aber der entstehende Schaden und Imageverlust für Sony wird wohl…
      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Immer diese selbst ernannten Freiheitskämpfer die meinen sie würden der Welt einen gefallen tun wenn sie sie eigentlich terrorisieren.
        Ich komm auch gut und gerne noch ein paar Tage ohne PSN aus, aber der entstehende Schaden und Imageverlust für Sony wird wohl immens werden.

        Ich frag mich nur gerade, wenn ich einen dt. und einen at. Acc im PSN habe (zwecks der USK beschränkung), kann ich mir dann 4 von 5 PS3 Games laden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823636
PlayStation Network
PlayStation Network im Offline-Modus: Sony verschenkt als Wiedergutmachung PS3-Spiele
Das PlayStation Network von Sony befindet sich aktuell immer noch im Offline-Modus, sprich die Server wurden nach dem Hackerangriff noch nicht wieder hochgefahren. Die Verantwortlichen des japanischen Konzerns haben nun bekannt gegeben, dass es als Entschädigung für PSN-Nutzer zwei PlayStationen 3-Spiele beziehungsweise zwei PSP-Games gratis geben werde.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-im-Offline-Modus-Sony-verschenkt-als-Wiedergutmachung-PS3-Spiele-823636/
07.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/VGZ_PSN_Logo-full.jpg
psn playstation network,ps3 playstation 3,psp
news