Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von burdy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Homeboy25
        also ich glaube da Fachleuten mehr als einfach einer Versionnummer die von einem User gefunden wird.
        Also du glaubst dem von jedem nachvollziehbaren Nachweis, dass die Software aktuell war, weniger als dem "Experten", der sagt, er hätte gehört, die Software wäre nicht aktuell? Da kann man auch nix machen.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        also ich glaube da Fachleuten mehr als einfach einer Versionnummer die von einem User gefunden wird.

        Da gehts um richtig viel Geld, das kann sich weder der Sicherheitsexperte noch Sony erlauben.

        Wenn das so wäre hätte Sony schon berufen gegen die Aussage getätigt.

        Es sind genug Fakten da, denen ich mehr glauben schenke.
      • Von Ralf83 Neuer Benutzer
        dauert sicher noch bis nächste Woche, kauf ich mir die Spiele halt für die box
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823859
PlayStation Network
PSN weiterhin offline: Sony nutzte keine veraltete Server-Software
Sony soll laut Ausführungen des Sicherheitsexperten Dr. Eugene Spafford veraltete Apache-Software für seine gehackten PSN-, Qriocity- und SOE-Server eingesetzt haben. Eine Recherche über den Google-Webcache eines Beyond3D.com-Forennutzers beweist nun das Gegenteil.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-weiterhin-offline-Sony-nutzte-keine-veraltete-Server-Software-823859/
09.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/VGZ_PSN_Presentation.JPG
psn playstation network,sony,server
news