Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Schon mal was von IT-Risikomanagement gehört? So ein riesen Konzern wie Sony ist dazu verpflichtet sich um solche Risiken im Vorfeld zu kümmern und grade ein Hackerangriff auf eine dazu noch unverschlüsselte Datenbank ist ja wohl auch nichts, wo man nie im Leben hätte mit rechnen können. Einfach nur…
      • Von quaaaaaak Erfahrener Benutzer
        wo alle das herhaben mit den klartext daten... wenn ich mich nicht täusche war das alles nur ein ein gerücht von dem user eines anderen forums in die welt gesetzt, naja, viel erfolg bei einem konzern mit einer besseren moral an alle gefeuerten.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Die unzureichende Verschlüsselung und die, nett ausgedrückt, zurückhaltende Informationspolitik sind tatsächlich ein Knackpunkt.

        Ich bin noch relativ entspannt, da ich keine Kreditkarte benutzt habe und offline spiele, aber dennoch ärgert es mich, dass die User nicht zeitnah informiert wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823329
PlayStation Network
PSN-Desaster: Erste personelle Konsequenzen angekündigt
Wie der Sony-Blog mitteilt, wird aufgrund des PSN-Desasters demnächst ein neuer Chief Information Officer (CIO) seine Arbeit aufnehmen. Darüber hinaus könnte auch Sony-Konzernchef Howard Stringer seinen Job verlieren.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Desaster-Erste-personelle-Konsequenzen-angekuendigt-823329/
05.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/psn_logoII.jpg
psn playstation network,sony,hacker
news