Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Es liegt natürlich nahe, bei solchen Delikten an ein Computer- bzw. Internetverbot zu denken. In einigen Staaten würde ein solches vermutlich auch angeordnet. Aber ist das heute wirklich noch klug? Internet ist heute ein Grundbedürfnis und für den Arbeitsmarkt quasi unerlässlich, jedenfalls für sehr viele…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Naja gut, vielleicht hat er jetzt draus gelernt und ist froh, dass er mit einem blauen Auge davon gekommen ist und lässt sowas künftig sein. Wer weiß was ihn noch zivilrechtlich erwartet, aber bei einem Teenager ist i.d.R. nicht so viel zu holen.
        Also Lizard Squad haben ihre "Dienste" auch für Geld angeboten und die Abos von Mega hatten sie auch verkauft. Eigentlich müsste da schon etwas zu holen sein...
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Naja gut, vielleicht hat er jetzt draus gelernt und ist froh, dass er mit einem blauen Auge davon gekommen ist und lässt sowas künftig sein. Wer weiß was ihn noch zivilrechtlich erwartet, aber bei einem Teenager ist i.d.R. nicht so viel zu holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164131
PlayStation Network
Jugendlicher Lizard Squad-Anhänger für PSN-Hacks verurteilt
Ein Teenager aus Finnland, der sich zu diversen Cyberattacken als Teil von Lizard Squad bekannte, wurde nun zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Die Verhaftung erfolgt im vergangenen Januar, nachdem der 17-jährige DDoS-Attacken auf PlayStation Network und Xbox Live durchgeführt und eine amerikanische Familie mehrere Jahre lang online unter Druck gesetzt haben soll.
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Jugendlicher-Lizard-Squad-Anhaenger-fuer-PSN-Hacks-verurteilt-1164131/
08.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/800px-FBI_Badge_und_gun_b2teaser_169.jpg
hacker,psn playstation network
news